Genuss-Werkstatt

Das Familienunternehmen

Familienunternehmen – Eine Lebenshaltung

Bei uns in der Traitafina ist der Stammbaum oder die Verwandtschaft nicht so wichtig. Es sind bei uns die Werte Zusammenhalt, Philosophie, Tradition und Ehre, welche zu erkennen geben, dass wir ein Familienunternehmen sind. Und darauf sind wir stolz. Denn es ist nicht nur wesentlich einfacher nach einer vom Gründer geprägten Vision zu leben, danach zu denken und zu arbeiten, wir können auch mit einer viel grösseren, echten Überzeugung argumentieren, wenn es um Qualität, Ökologie, Wirtschaftlichkeit und um Vertrauen geht.

Statt über Produkte, sprechen wir leidenschaftlich von Spezialitäten, statt Ware verkaufen wir Genuss und Herzblut.

Die Sicherheit, die positive Grundeinstellung und der Mut unseres Familienunternehmens stärken uns, unseren Lieferanten und Partnern, vor allem aber auch Ihnen den Rücken und schenken Vertrauen und Enthusiasmus. Das gibt uns Freude in unserem Tun und Begeisterung für unsere Lebens- und Genussmittel.

Die Traitafina, Ihr Familienunternehmen – wir leben Genuss