Genuss-Werkstatt

Qualität & Nachhaltigkeit

Unwort oder Lebenseinstellung?

Aus aller Munde hört man die grossen Worte «Qualität» und «Nachhaltigkeit», jedoch ohne diese näher zu beschreiben. Denn es gibt gute, bessere oder beste Qualität und starke, stärkere oder stärkste Nachhaltigkeit.

Wir von Traitafina beschränken uns auf die kleinen Details, in denen wir unsere Qualität und Nachhaltigkeit pflegen – die kleinen Schritte, die wir in unserem Alltag machen. Auf unserem Weg, mit unserer Lebenseinstellung gegenüber unseren Lieferanten, Rohstoffen, Mitarbeitern, Produkten und unseren Kunden. Denn wir sind überzeugt, dass nur durch die erfolgreiche Zusammenarbeit aller Beteiligten, eine anhaltende, gute Qualität und eine sinnvolle, starke Nachhaltigkeit erreicht werden kann.

Ziele, die unsere Lebenseinstellung prägen – jeden noch so kleinen Schritt, jedes noch so winzige Detail.

Wir leben Genuss – freuen Sie sich darauf